Samstag, 1. April 2017

Herzlich Willkommen zu Vergangenes und Vergessenes

Hallo Zusammen und herzlich Willkommen zu meinem neuen Blog "Vergangenes und Vergessenes", auf welchem ich meine Liebe zu Schlössern und Burgen, Urban Exploring, Fotografie, Architektur & Stuck und einem Stück Geschichte ausleben werde.

Ich schreibe und fotografiere gerne, bin aber weder Journalistin, noch ausgebildete Autorin, noch Fotografin. Manchmal bin ich auch so überwältigt von den Gebäuden oder Gegenden die ich sehe, dass meine Gedanken ganz woanders sind und ich nur auf den Auslöser drücke und hoffe, dass die Bilder etwas geworden sind. Dann ist mir die Dokumentation der Gebäude eindeutig wichtiger, genau wie meine persönlichen Eindrücke.
Beides versuche ich Euch hier auf dem Blog etwas näher zu bringen und sie sind auch mein ganz persönliches Erlebnistagebuch der letzten Jahre und hoffentlich der Zukunft.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen